PIDUN
ZU MEINER PERSON

PASCAL PIDUN

Dipl.-Ing. Architekt
Pascal Pidun

Pascal Pidun studierte Architektur an der Fachhochschule Aachen. Das Studium absolvierte er nach seiner kaufmännischen Ausbildung. Hierdurch konnte der großes Wissen im Bereich des Angebots- und Vergabemanagements erlangen. Im renommierten Generalplanungsbüro Hochtief AG, Düsseldorf konnte er Wissen über die Gesamtprozesse von Architektur- und Planung erlangen sowie in der Bauleitung tätig sein. 

Bei PIDUN ARCHITEKTEN übernimmt Pascal Pidun die Planung von Immobilien, Projektleiterfunktionen inklusive Bauleitung und berät die Geschäftsführung.

TIMELINE

Deswegen bin ich hier

2016

Architektur FH Aachen

Summa cum Laude
2016

Architektur FH Aachen

Summa cum Laude
2016

Architektur FH Aachen

Summa cum Laude
2016

Architektur FH Aachen

Summa cum Laude
2009

Architektur FH Aachen

Summa cum laude
2009

Architektur FH Aachen

Summa cum laude
2009

Architektur FH Aachen

Summa cum laude
2009

Architektur FH Aachen

Summa cum laude